Veranstaltungsübersicht

Veranstaltung 

Titel:
Young Adult
Wann:
02.12.2014 20.30 Uhr
Wo:
Prestige Filmtheater - Künzelsau
Kategorie:
Frauenkino

Beschreibung

Geschlossene Veranstaltung für Frauen!

Ab September gilt der neue Eintrittspreis von 6 €

Young Adult

USA 2012, 94 Min.

Regie: Jason Reitman

DarstellerInnen: Charlize Theron, Patton Oswalt

Die frisch geschiedene Jugendbuch-Autorin Mavis kehrt in ihre Heimatstadt  Minnesota zurück, im Gepäck den heimliche Plan, ihren Ex-Freund aus der Schulzeit zurückzuerobern. Doch der ist inzwischen glücklich verheirateter Familienvater. Als sich ihre Rückkehr viel schwieriger gestaltet als geplant, schmiedet sie eine Allianz mit einem anderen ehemaligen Schulkameraden, der ebenfalls noch nicht ganz über seine Jugendzeit hinweg ist.

 

Veranstaltungsort

Ort:
Prestige Filmtheater   -   Website
Straße:
Mühlgrabenweg 7
PLZ:
74653
Stadt:
Künzelsau