Veranstaltungsübersicht

Veranstaltung 

Titel:
Love is all you need
Wann:
02.07.2013 20.30 Uhr
Wo:
Prestige Filmtheater - Künzelsau
Kategorie:
Frauenkino

Beschreibung

Frauenkino - geschlossene Veranstaltung nur für Frauen !

 

 

Love is all you need

DK,F, I, S, D 2012, 116 Min

Regie: Susanne Bier

DarstellerInnen: Trine Dyrholm, Pierce Brosnan

Die bevorstehende Hochzeit von Astrid und Patrick führt die Mitglieder der beiden Familien an die wunderschöne Amalfiküste Italiens. Die romantischen und wundervollen Bilder der Umgebung können nicht verhindern, dass der Eindruck eines hinreißenden Festes mit einem glücklichen Brautpaar und gut situierten Gästen alsbald Risse bekommt.

Das „Rosamunde-Pilcher-Ambiente“ kollidiert frontal mit dem gnadenlosen Ausleuchten der menschlichen Abgründe. Ida, die Mutter der Braut, hat eine OP mit optischen und psychischen Narben hinter sich, die sie versucht zu verbergen. Philip, der Vater des Bräutigams, ist gestresst und arrogant, aber auch einsam. Dann gibt es da noch Idas untreuen Ehemann, der ungefragt seine Geliebte mit zum Fest bringt und jede Menge anderer Familienmitglieder mit persönlichen Schwierigkeiten.

Wenigstens ist das Brautpaar glücklich – oder ?

 

Veranstaltungsort

Ort:
Prestige Filmtheater   -   Website
Straße:
Mühlgrabenweg 7
PLZ:
74653
Stadt:
Künzelsau