Veranstaltungsübersicht

Veranstaltung 

Titel:
Die Unschärferelation der Liebe
Wann:
07.05.2024 20.00 Uhr
Wo:
Prestige Filmtheater - Künzelsau
Kategorie:
Frauenkino

Beschreibung

geschlossene Veranstaltung nur für Frauen!

Die Unschärferelation der Liebe            

D 2023, 90 Min  
Regie: Lars Kraume

Darsteller*innen: Caroline Peters, Burghart Klaußner      

Alles beginnt mit einem flüchtigen Kuss. Den drückt Gerda dem nichtsahnenden Alexander an einer Bushaltestelle in den Nacken. Die Beiden kennen sich (noch) nicht, aber Gerda findet ihn interessant. Alexander reagiert zunächst ablehnend, er hat längst mit der Liebe abgeschlossen und führt ein eigenbrötlerisches Leben. Aber Gerda lässt nicht locker, sie taucht immer wieder in seiner Metzgerei auf, verwickelt ihn in Gespräche und tischt ihm Geschichten auf. Sie stürmt sozusagen in sein beschauliches und eingefahrenes Leben und Alexander beginnt nach und nach umzudenken.

 

Veranstaltungsort

Ort:
Prestige Filmtheater   -   Website
Straße:
Mühlgrabenweg 7
PLZ:
74653
Stadt:
Künzelsau