Veranstaltungsübersicht

Veranstaltung 

Titel:
Da kommt noch was
Wann:
05.06.2023 20.30 Uhr
Wo:
Holi-Cinet - Öhringen
Kategorie:
Frauenkino

Beschreibung

Frauenkino - geschlossene Veranstaltung nur für Frauen !

Da kommt noch was

D 2021, 98 Min
Regie:Mareille Klein

Darsteller*innen:Ulrike Willenbacher, Zbigniew Zamachowski

Zwei Jahre schon lebt Helga unfreiwillig alleine. IhrMannhatsiedamalsfüreineandereFrau verlassen und sie trauert nach wie vor um ihre Beziehung. NacheinemUnfallimHaushaltundeiner Verletzung am Bein braucht sie plötzlich viel mehr Unterstützung. Eigentlich denkt sie dabei an ihre Putzfrau, doch dann fährt diese in den Urlaub und schicktalsVertretungdenpolnischen Arbeiter Ryszard.

Helga ist genervt und fühlt sich ein Stück weit im Stich gelassen.RyszardbekommtihrenUnmut zunächst mit voller Wucht zu spüren. Nach und nach verbessert sich aber ihr Verhältnis und auch dieSprachbarriereistbaldkeinProblemmehr. ZumerstenmalseitLangemempfindetHelga wieder so etwas wie Geborgenheit. Aber da gibt es ja auch noch ihre Freundinnen und ihre Familie mit sehr unterschiedlichen Erwartungen.

 

Veranstaltungsort

Ort:
Holi-Cinet   -   Website
Straße:
Bismarckstraße 12
PLZ:
74613
Stadt:
Öhringen