Veranstaltungsübersicht

Veranstaltung 

Titel:
The Good Liar – Das alte Böse WEGEN CORONA ABGESAGT
Wann:
03.11.2020 20.00 Uhr
Wo:
Prestige Filmtheater - Künzelsau
Kategorie:
Frauenkino

Beschreibung

Geschlossene Veranstaltung - nur für Frauen !

The Good Liar – Das alte Böse

USA, Kanada 2019, 110 Minuten            

 

Regie: Bill Condon

DarstellerInnen: Helen Mirren, Ian McKellen, Russel Tovey

Roy ist ein schon deutlich in die Jahre gekommener, erfolgreicher Trickbetrüger. Als die verwitwete und wohlhabende Betty sich auf seinem Online-Dating-Profil meldet, wittert er einen großen Coup.

 

Die beiden verabreden sich und verstehen sich auf Anhieb. Dank kleinerer Schwindeleien zieht Roy bald darauf bei Betty ein. Zusammen mit seinem Komplizen Vincent beginnt er die scheinbar arglose Betty zu bearbeiten, um sich ihr Vermögen unter den Nagel zu reißen. Doch Betty hat einen Enkel, der so gar nicht arglos ist und schließlich ereignet sich ein Zwischenfall, der offenbart, dass gar nichts so ist, wie es scheint…

Veranstaltungsort

Ort:
Prestige Filmtheater   -   Website
Straße:
Mühlgrabenweg 7
PLZ:
74653
Stadt:
Künzelsau