Veranstaltungsübersicht

Veranstaltung 

Titel:
Die fast perfekte Welt der Pauline
Wann:
06.02.2017 20.30 Uhr
Wo:
Holi-Cinet - Öhringen
Kategorie:
Frauenkino

Beschreibung

Geschlossene Veranstaltung nur für Frauen!

 

Die fast perfekte Welt der Pauline

F 2015, 83 Minuten

Regie: Marie Belhomme

DarstellerInnen: Isabelle Carré, Carmen Maura, Philippe Rebbot

Pauline teilt sich ihre Wohnung mit einer kleinen Maus und schlägt sich als Alleinunterhalterin auf allen Arten von Partys durchs Leben. Eines Tages hetzt sie im Darth-Vader-Kostüm von einem Termin zum nächsten, als sie unterwegs einen nichtsahnenden Passanten dermaßen erschreckt, dass er in eine Baugrube stürzt und sich schwer verletzt. Pauline flüchtet zunächst, besucht aber später den im Koma liegenden Fabrice im Krankenhaus. Gebeutelt von ihren Schuldgefühlen dringt sie immer weiter in sein Leben ein, nimmt Kontakt zu seinem Sohn auf, verbringt mehr und mehr Zeit mit beiden und vertritt Fabrice sogar in seinem Job als Musiklehrer. Doch was würde eigentlich geschehen, wenn Fabrice wieder aus dem Koma aufwachen würde ?

Veranstaltungsort

Ort:
Holi-Cinet   -   Website
Straße:
Bismarckstraße 12
PLZ:
74613
Stadt:
Öhringen