Veranstaltungsübersicht

Veranstaltung 

Titel:
Wie in alten Zeiten
Wann:
05.09.2016 20.30 Uhr
Wo:
Holi-Cinet - Öhringen
Kategorie:
Frauenkino

Beschreibung

Geschlossene Veranstaltung nur für Frauen!

 

Wie in alten Zeiten                      

F, GB 2014, 95 Min

Regie: Joel Hopkins

DarstellerInnen: Emma Thompson, Pierce Brosnan

Richard und Kate sind schon lange geschieden und haben eigentlich nichts mehr miteinander zu tun. Doch dann stellt Richard fest, dass er seine Firma an einen Investor verkauft hat, der das Unternehmen rücksichtslos ausplündert. Nicht nur die Existenzen der Mitarbeiter gehen damit unter, sondern auch die Rentenrücklagen von Richard und Kate. In dieser Notlage tun sich die beiden Ex-Partner wieder zusammen, reisen nach Frankreich und versuchen dort mit Freunden ihre verlorengegangene Altersvorsorge zurückzugewinnen. Es beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel, bei dem nicht nur ein Juwelenraub alle in Atem hält – auch Richard und Kate scheinen sich wieder näher zu kommen.

Veranstaltungsort

Ort:
Holi-Cinet   -   Website
Straße:
Bismarckstraße 12
PLZ:
74613
Stadt:
Öhringen